5418_l_edited_edited.png

SCHLAF – EIN TOR ZUM GLÜCK

Möchtest Du Instrumente für garantiert erholsamen Schlaf an die Hand bekommen? Möchtest Du selbst der Herr oder die Frau Deines Schlafes sein und volle Kontrolle über den Schlaf erlernen?

Meine exklusiven online Kurse für besinnlichen Schlaf helfen dir...

Mache einen Schlaf Test

  • Dein individuellen Schlafrhythmus zu finden.
  • Schlafprobleme loszuwerden
  • schenken Dir Vitalität und strahlende Haut
  • Lebensenergie in voller Leistung zu genießen
  • Schlafzeit exakt zu steuern
  • Du arbeitest Schicht, auch für Dich gibt es eine Lösung

30 Minuten Vorgespräch ist kostenfrei: +4917622059546

Erkennst Du Dich in dem Satz?

Ungeregelter Tagesablauf

Ich gehe sehr spät ins Bett,
kann lange nicht einschlafen,
bin dauerhaft schlecht gelaunt und bin leicht reizbar

Prokrastination

Ich schaffe es nicht, rechtzeitig aufzustehen.
Ich verschiebe für heute vorgenommenes auf Morgen.

Konzentrationsmangel

Mir fällt es schwer, mich nur auf eine Sache zu konzentrieren.
Ich lasse mich leicht durch Kleinigkeiten ablenken.
Ich habe das Gefühl, nicht produktiv zu sein.
Sicher weist Du das:
Als Ergebnis von schlechtem Schlaf manifestieren sich
Gedächtnisschwäche
Chronische Erkrankungen
Reizbarkeit
Schlechte Haut
Unlust
Chronische Müdigkeit
Konzentrationsschwäche
Als Ergebnis von schlechtem Schlaf entwickeln sich
Leistungsverlust

Hi! Ich bin
Sofia Ananda Devi.

Sofia Anandadevi Meditations- und Yoga-Mentorin
Sofia ist die offiziell abgeleitete Version von Sonja, das bedeutet in meiner Muttersprache Schlaf.

Als Kind wurde ich geärgert, wenn ich wegen meinem Namen Schlafmütze genannt wurde. Wahrscheinlich manifestierte sich schon damals meine Mission, den Schlaf der Menschen zu schützen. Der Schlaf begleitet mich mein ganzes Leben lang, genauso wie Dich, aber mit Schlaflosigkeit musste ich richtig kämpfen. Es waren schmerzhafte Jahre, die ich heute "den Weg zum Glück" nenne.
Ich glaube, es ist die richtige Zeit unsere Beziehung zum Schlaf zu überdenken. Durch die Globalisierung und durch das künstliche Licht ist unser Biorhythmus in Gefahr. Mit neuen Gewohnheiten kannst Du lernen Deinen Schlaf zu schützen, vor allem, wenn Du verrückte, außergewöhnliche Ziele erreichen willst. Solche Ziele, bei Denen Dein Verstand „Oh Gott!“ ruft und Dein Herz „Juhuuuu!“ schreit, kommst Du ohne wunderbaren Schlaf nicht weiter. Alles, was ich mit Dir teilen möchte, habe ich selbst erfahren dürfen. Ich kenne alle Hindernisse auf Deinem Weg zum Glück und kann Dir helfen sie zu beseitigen. Ein friedlicher Schlaf gehört zu Deinem Vermögen.

Kompetentes Beratungsgespräch.

kostenpflichtig 1 Stunde -70 €

Ich bin für Dich Da!
bc84a74a-2333-4869-a378-cb4a6558496a Kop
SCHLAF COACHING
Sofia__fu%25C3%258C%25C2%2588r_insagram-
MEDITATION KURS

BLOG