top of page

Hatha Yoga für ungelenkige ;)

in Kleinostheim !!!

  • 1 Stunde
  • nach Plan
  • Hörsteiner Straße 59 63801 Kleinostheim

Beschreibung

Willkommen zur offenen Hatha Yoga Stunde! Egal, ob du ein lustiger Neuling oder ein Wiedereinsteiger bist, diese Stunde wird dir gut tun. Wir werden uns auf die Gesundheit unserer Gelenke und Wirbelsäule konzentrieren und Zeit für uns selbst nehmen, um sowohl körperlich als auch geistig zu entspannen. Es ist wichtig, dass wir uns in dieser Stunde sowohl anspannen als auch entspannen. Wir werden uns in verschiedenen Posen bewegen, um unsere Muskeln zu aktivieren und unsere Gelenke zu öffnen. Aber wir werden auch Zeit haben, um in Entspannungsposen zu verweilen und unsere Gedanken zur Ruhe zu bringen. Also nimm dir eine Matte und komm vorbei! Wir freuen uns auf eine lustige und entspannende Yoga-Stunde zusammen.


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

+ 49 17622059546

sofia@sofia-anandadevi.de

Schulstraße 18C, Aschaffenburg, Deutschland


bottom of page