ERFAHRUNGEN

sofia%20p_edited.png
Hallo, ich bin, 49 Jahre alt und habe seit einer langen Zeit einschlaf und durchschlaf Probleme. Durch den Kurs habe ich Sofia Ananda Devi Schmitt, Schlaf Coach, kennengelernt. Sofia hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und das spürt man in jedem einzelnen Gespräch. Sie vermittelt nicht nur ihr Wissen, sondern geht gezielt auf meine Bedürfnisse ein.
 
Als Sofia ihr Programm „Schlaf dich Glücklich“ vorstellte, war ich sehr interessiert. 
Ich hatte das Glück eine der ersten zu sein, die an diesem 8 Wochen dauernden Programm teilgenommen hat.
Durch ein individuelles Vorgespräch lernte Sofia mich von vielen anderen Seiten kennen, dadurch konnte sie gezielt ein Programm für mich erstellen, um wieder entspannt einzuschlafen und durchzuschlafen zu lernen.
 
Die Einführung, die Atem- und Yoga Übungen und die Begleitung von Woche zu Woche waren einfach unglaublich.
Das nachfragen, dass spontane ändern, wenn einem eine Atem- Yoga Übung nicht gutgetan hat, schafften eine sehr gute Vertrauensbasis. 
Somit konnte ich mich voll und ganz auf das Programm einlassen und ich muss sagen: Es funktioniert!
 
Mittlerweile Schlafe ich entspannt ein und habe viele Nächte, in denen ich durch schlafe😁. 
In den letzten Wochen habe ich unglaublich viel von Sofia über Körper, Seele und Atmung gelernt, vor allem das mit etwas Geduld und Eigenem zutun alles zu einem guten Ziel führt.
Ich werde mit Sofia Ananda Devi Schmitt weiterarbeiten und kann Sofia Ananda Devi Schmitt nur jedem weiterempfehlen.
AECF8365-6168-4593-A740-1729AD3B5F68_1_1
Sofias liebevolle Begleitung ist sehr wirkungsvoll. Ich habe viele hilfreiche Tipps zum Abschalten bekommen und weiß jetzt, wie ich meine Gedanken beruhigen, den Alltag stressfreier gestalten und entspannt einschlafen kann.

Andy

Wie bist du zu mir gekommen?  
                        
Was hat dich überzeugt, mich zu kontaktieren?
 
                                                                             
Gab es Zweifel, wenn ja, welche?
                
 
Welche Dienstleistung hast du in Anspruch genommen?      
Wie hast du dich davor gefühlt?
                  
Wie schnell waren die ersten Ergebnisse?
               
Was hat sich danach für dich geändert?  


      
Wem würdest du mich weiterempfehlen?        
Über die Yogakurs.

Neugier was neues zu erlernen.  
Die Hoffnung besser schlafen zu können.
    
Am Anfang ein wenig, ob es funktioniert      und      ob ich mich dem hingeben kann.
     
VIP Coaching.

Im Grunde ganz normal
     
Ca 1 Woche
        
Schneller eingeschlafen, durch geschlafen, früher aufwache, entspannter gelassener und fühle mich einfach wohler.

Jedem, denn jeder denkt das bei ihm persönlich alles bestens ist. Nach meiner Erfahrung kann ich sagen es lohnt sich immer über längere Zeit was neues zu probieren. Es ist interessant wie sich der Körper bei einem bedankt wenn mann ihm auch "seine" Zeit gibt

Lisa

Yogaunterricht bei Sofia

Ich nehme private Yogastunden bei Sofia, weil sie individuell auf meine Beschwerden eingehen und die Ausführung jeder Bewegung überprüfen kann. Seid ich Yogaunterricht bei Sofia nehme, habe ich mich technisch merklich verbessert und weiß welche Asana mir gut tun und ich zu Hause üben kann.
Meditation

war eine neue Erfahrung für mich.
Im Meditationskurs von Sofia habe ich gelernt was Meditation ist und eine Anleitung bekommen
das Gelernte zu Hause umzusetzen. Die aufeinander aufbauenden Einheiten haben genug
Raum gelassen das Erlernte zu Hause zu üben und in den Alltag zu integrieren.
Ich habe gelernt meine Gedanken zu lenken, zu einer richtigen innerlichen Ruhe zu finden, wo
ich mir selber näher komme. Ich bin durch Meditation gelassener geworden und gehe
achtsamer und selbstbewusster durch das Leben. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich nun
weiß, wie ich jederzeit meine Gedanken beruhigen, lenken und neue Energie daraus schöpfen
kann.
 

Teile dein Erfahrung!